Anzeige

DRK Letter: Weihnachtsfeier mit "Gospel-Showeinlage"

Seelze: Tagesstätte | Zur Weihnachtsfeier des DRK Ortsverein Letter konnte Vorsitzende Annegret Wiese 75 Mitglieder und Freunde begrüßen, darunter Ortsbürgermeister Rolf Hackbarth und Gattin, Rolf Zikowsky vom Shanty-Chor Lohnde mit Gattin und Andreas Gieseke, der für die musikalische Gesangs-Einlage sorgte. Vom Schlager-Ohrwurm bis zum stimmungsvollen Weihnachts-Potpourri konnte er seine Zuhörer begeistern. Lustiger Höhepunkt war eine "Show-Einlage mit Gospel-Charakter", vorgeführt von einer lustigen Truppe aus dem DRK-Helferkreis. Der Nachmittag war gleichzeitig das letzte Treffen im Jahr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.