Anzeige

DLRG OG Seelze hat seinen Vorstand wieder

Seelze: DLRG-Zentrum | Über 60 Personen saßen im DLRG Zentrum um sich den Jahresbericht von 2018 des Vorstandes anzuhören. Wie schon in den Jahren davor stand der 1. Vorsitzende Carsten Kretschmann vorn und fasste die Jahresberichte des Vorsitzenden, des Technischen Leiters, des Leiters Öffentlichkeitsarbeit und des Jugendleiters in einer Power Point-Präsentation zusammen. Die Mitgliederzahl ist um 6 Personen geschrumpft. Es sind jetzt 486 Mitglieder, aufgeteilt in 173 Jugendliche und 313 Erwachsene. Die finanzielle Lage ist so, dass der Verein trotz einiger Neuanschaffungen keine Not leiden muss. Nachdem der gesamte Vorstand entlastet wurde, konnte neu gewählt werden.
1. Vorsitzender: Carsten Kretschmann
2. Vorsitzender: Uwe Janßen
Technische Leiter: Andreas Harmsen und Marco Weide
Schatzmeisterin: Claudia Lau
Leiter Öffentlichkeit: Wolfgang Goerges
Jugendvorsitzende: Myriam Ahlswe
Beisitzer: Lars Lau, Ralf Köhler und Hannah Mellich
Nach einer kleinen Pause wurden Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften vorgenommen.
Schade nur, dass nicht alle die geehrt werden sollten anwesend waren.
25 jährige Mitgliedschaft: Bettina Ahlswe
40 jährige Mitgliedschaft: Helga Bettin, Herbert Bettin, Jörg Heimberg, Volker Labitzke.
60 jährige Mitgliedschaft: Ulrich Kretschmann, Wolfgang Paul.
Anschließend wurde der Haushaltsplan für das Jahr 2019 genehmigt. Danach wurde es gemütlich. Nachdem Braten, Kartoffeln und Gemüse gegessen war, hat man sich zusammengesetzt, alte Geschichten erzählt und in der Chronik geblättert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.