Anzeige

++ SEELZER helfen ++ Stammzellenspende und Tombola als Spendenuterstützung

Die Dreizehnjähige ist ein fröhliches Mädchen aus Seelze. Sie ist sportlich und spielt Tischtennis in Gümmer. Doch dann kam die überraschende Wende in ihrem Leben....

SIE BRAUCHT EINE STAMMZELLEN-TERAPIE

Seelzer ließen sich für eine Stammzellenspende typisieren. MIt Erfolg!! Doch da sind noch die imensen Kosten die Familie alleine nicht bewältigen kann. Und wieder halfen viele Seelzer mit Spenden...

Doch nun hat es noch einen Grund wieder dabei zu sein. Die Kristall-Therme-Seelze hat einen Benefitz-TOMBOLA ins Leben gerufen um Christin zu helfen. Ab heute dem 13.12.12 kann man in der Therme diese Los zur Tobola kaufen. Der Stückpreis von einem Euro tut keinem Weh. Aber helfen kann man mit dem Erlös ganz einfach und unbürokratisch.

Weitere Infos gibt es hier. Besser ist aber ihr schaut gleich mal in der Therme vorbei und kauft ein paar Lose... oder auch gerne ganz viele. Ich habe heute schon zugeschlagen und mir meine Lose gesichert. Denn auch ich möchte mithelfen die Therapie bezahlbar zu machen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.