Anzeige

GNTM 2019: Sarah bekommt von ihrer Mama täglich 300 Nachrichten

Auch in der 14. Staffel von GNTM darf sich Heidi Klum auf tolle Kandidatinnen gefasst machen. Eine von ihnen ist die 20-jährige Sarah aus Schlüchtern. Ihre Mama ist ihr größter Fan.

Endlich wieder Februar - endlich wieder GNTM Staffel 14! Auch in diesem Jahr macht sich Heidi Klum wieder auf die Suche nach potenziellen Mädchen, die die Laufstege dieser Welt erobern sollen. 35 Kandidatinnen hat sie uns auf ProSieben schon vorgestellt. Unter ihnen befindet sich auch Sarah. Die schöne Blondine ist 20 Jahre alt und wohnt mit ihrer Mama, dessen Freund und zwei Katzen in einem Haus in Schlüchtern. Sarahs Mama ist eine ihrer engsten Bezugspersonen.

Schwierige Trennung

Und so ist auch schon jetzt absehbar, dass den beiden die Trennung bei GNTM extrem schwer fallen wird. Sarahs Mama würde sich am liebsten in ein Hotel direkt neben ihrer Tochter einmieten! Normalerweise schreibt sie 300 Nachrichten am Tag an ihre Tochter. das wird bei GNTM natürlich schwer werden, denn Sarah hat einiges zu tun. Man darf auf jeden Fall gespannt sein, wie lange die 20-Jährige Heidi von sich überzeugen kann. Aber selbst wenn es mit dem Titel nicht klappt, so hat sie in ihrer Mama immer noch ihren größten Fan.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.