Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Neustadt in Holstein - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

11 Bilder

Neustadt i. Holstein

Pfingstsamstag ging es Richtung Urlaub nach Großenbrode. Davor machten wir einen Abstecher nach Neustadt. Leider regnete es ein wenig. Also hielten wir uns dort nicht lange auf.

  • Schleswig-Holstein
  • Neustadt in Holstein
  • 15.06.15
  • 2
  • 6
SoVD Frauen unterwegs
8 Bilder

49 SoVD Frauen aus Altkreis Burgdorf bei der Küstenwache

Zum Start trafen sich die SoVD Frauen auf dem Schützenplatz in Burgdorf Erste Station war die Schinkenräucherei Braasch`s in Harmsdorf. Hier konnte probiert und eingekauft werden. Dann ging es auf den Museums-Hof Lensahn in Lehnsahn. Im ehemaligen Kuhstall gab es ein rustikales Mittagessen. Im Anschluß hatten wir Zeit die alten landwirtschaftlichen Maschinen, Geräte und Einrichtungsgegenstände zu bestaunen. Auch Tier rundeten das Angebot ab. Weiter ging es nach Neustadt in das Studio der...

  • Schleswig-Holstein
  • Neustadt in Holstein
  • 25.09.12

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.