Anzeige

Der Nikolaus beim Fotoclub in Aichach

Stellt euch nur vor, in diesem Jahr war der Nikolaus beim Fotoclub in Aichach.
Nachdem der Bildervortrag zum Thema: Winter, Eis und Schnee beendet war klopfte der Bischof Nikolaus an die Tür. Er lobte die Mitglieder für ihren Zusammenhalt im Verein, er lobte die Arbeit der Vorstandschaft die das ganze Jahr über tatkräftig mit Workshops, Schnupperkurse und qualitativen Bildervorträgen aus vielen Ländern sich einbringt und punkten kann. Er brachte als Gaben nicht nur Freundschaft, Hoffnung und Gelassenheit, nein, in seinem Sack hatte er auch eine kleine Überraschung für die Fotocluberer dabei.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.