Anzeige

Bitte an Jäger und andere Tierfachleute... -- Bitte einmal den Tierkot identifizieren...

"Wer macht so"? -- Marder? Waschbär? -- "Tierlatrine" auf dem Aufgang zu einem Scheunenboden... -- TPD-Foto:Volker Dau
Schenklengsfeld: Scheune |

Bitte an Jäger und andere Tierfachleute...

-- Bitte einmal den Tierkot identifizieren...

Neulich hörte ich auf dem Dachboden Geräusche....

Als ich ein paar Stunden später die Treppe zum Scheunenboden hochsteigen wollte habe ich fast in die "Hinterlassenschaft" auf der Treppenstufe getreten...

Was würden die Fachleute vermuten?

"Wer macht so" wie auf dem Foto?

Das ist keine Scherz-Frage, ich möchte wissen wer mich da besucht und dort seine Latrine angelegt hat.

Wie "vergrault" man die Tatverdächtigen, z.B.

Marder?

Waschbär?

Dank, Gruß und Glück Auf
Volker Dau

P.S.: Wie finde ich den Jagdberechtigten für meinen Ortsteil?
0
3 Kommentare
56.312
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 11.10.2016 | 23:20  
2.128
Helmut F. FRANK aus Bielefeld | 12.10.2016 | 08:26  
8.263
Hans-Joachim bartz aus Hattingen | 13.10.2016 | 10:21  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.