Anzeige

OSCAR 2010: ersten Oscargewinner der Sonderpreise stehen fest! / Ehrenoscar für Godard / Sonderpreis für Coppola / Preisverleihung am 13.11.2010

Auch wenn es noch einige Monate bis zur nächsten Oscarverleihung dauert, stehen ersten Preisträger der begehrten Figur bereits fest: Der französische Regisseur Jean-Luc Godard, der US-Schauspieler Eli Wallach und der britische Filmhistoriker Kevin Brownlow werden für ihr Lebenswerk mit einem Ehrenoscar ausgezeichnet. Oscar-Preisträger Francis Ford Coppola wird voraussichtliche den diesjährigen Irving G. Thalberg-Gedenkpreis erhalten.

Am 13.November 2010ist die Preisverleihung der Sonderpreis-Oscars. Zum ersten Mal werden die Sonderpreise gesondert von den normalen Oscars, die im Frühjahr vergeben werden, übergeben. Doch wie jedes Jahr wird es wieder spannend werden, wer einen der begehrten Oscars in den Händen halten darf. Godard, Eli Wallach, Kevin Brownlow und Coppola dürfen sich jetzt schon darauf freuen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.