Anzeige

Daniel Radcliffe ist wieder solo / "Harry Potter"-Darsteller von Laura O´Toole getrennt

Drei Jahre lang war Daniel Radcliffe mit der irischen Schauspielerin Laura O´Toole mehr oder weniger liiert, doch nun ist es offiziell: der "Harry-Potter"-Star ist wieder solo und nicht mehr mit der 25-jährigen Irin zusammen. Doch trotz oder vielleicht gerade wegen seines Bekanntheitsgrades fällt es dem 21-jährigen Schauspieler schwer, Frauen anzusprechen und in ihrer Anwesenheit locker zu sein.

Doch ich bin sicher, er wird bald wieder eine neue Frau finden, die ihn anspricht, so dass er um sein Schüchternheitsproblem herum kommt. Oder was meint ihr?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.