Rathen - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

31 Bilder

Eisenbahnwelten im Kurort Rathen

Der Kurort Rathen besteht aus den zwei Ortsteilen Ober- und Niederrathen, die durch die Elbe voneinander getrennt sind. Niederrathen ist (weitgehend) autofrei. Man parkt kostenfrei am Ortseingang. Die Sondergenehmigung dazu erhält man beim dortigen Tourismusverband. Der Ortsteil Oberrathen ist mit der Gierseilfähre zu erreichen. Dort befinden sich die "Eisenbahnwelten im Kurort Rathen", der weltweit größten Gartenbahnausstellung in der Spurgröße G. Im Jahr 2005 kaufte ein Ehepaar aus...

  • Sachsen
  • Rathen
  • 05.08.16
  • 4
  • 16
29 Bilder

Der Schatz im Silbersee ( Felsenbühne Rathen/Sachsen)

Wir waren in diesem jahr wieder in der schönen Sächsischen Schweiz zum Urlaub. Wie auch im letzen jahr waren wir auch jetzt wieder in der Felsenbühne in Rathen um uns eine Vorführung anzusehen. Diesmal war es " Der Schatz im Silbersee" von Karl May. Natürlich hatte ich meine Kamera dabei und habe Fotos gemacht. Viel Spaß beim anschgauen:)

  • Sachsen
  • Rathen
  • 12.07.09
  • 2

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.