Glauchau - Kultur

Beiträge zur Rubrik Kultur

Die nun abgekrönte sächsische Schlossprinzessin Melanie Schwan
5 Bilder

Stadtfest in Glauchau (Sachsen) 30.06.2019

Der Sommer 2018 war ungewöhnlich lange trocken und sonnig gewesen. 2019 war es extrem heiß. Saharawinde heizten Deutschland auf Rekordtemperaturen von 39°C im Schatten auf. Schönes Sommerwetter – nur leider so ungleichmäßig verteilt. Bei so hohen Temperaturen ist man nicht mehr leistungsfähig. Aber wir Hoheiten sind ja „Profis“. Die Sächsische Schlossprinzessin Melanie hat nach Glauchau eingeladen. Dahinter steht der Verein „Gräflich Schönburgische Schlosscompagnie“, der das Fest ausrichtet....

  • Sachsen
  • Glauchau
  • 07.08.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.