Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Oschersleben (Bode) - Gedanken

Beiträge zur Rubrik Gedanken

2 Bilder

Mein schönster Brief in meinem Leben

Am 07.05.2008 überraschte mich ein wunderbarer Brief der meine Wünsche, sie wieder zu finden, erfüllte. Meine Suche blieb immer Erfolglos. 1981 nach der Scheidung trennten sich unsere Wege. Ich war Alkoholiker konnte mich durch eigenen Endschluß am 27.01.1982 davon lossagen. Die Affen auf der Gardinenstange, die umgefallende Schrankwand die ich ja gar nicht hatte aber trotzdem im Delirium vor mir sah ließen meine 7 Sinne erwachen und mich erwachsen werden. (29. Lebensjahr) Meine geschiedene...

  • Sachsen-Anhalt
  • Oschersleben (Bode)
  • 19.02.11
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.