Danstedt: Politik

Viele wussten schon lange vom Schicksal des Hundes Joshi

tina steine
tina steine | Danstedt | am 16.05.2010 | 2789 mal gelesen

Viele wussten schon lange vom Schicksal des Hundes Joshi Von Günther Keller dieser beitrag von günther keller von mir kopiert und zur info verwendet!!!! Zuzenhausen. Mit ein bisschen mehr Aufmerksamkeit und Zivilcourage, aber auch mit etwas mehr behördlichem Nachdruck wäre dem misshandelten Hütehund "Joshi" sein schweres Schicksal womöglich erspart geblieben. Im Dorf war nämlich die üble Hundehaltung des inzwischen...

joshi-gefangen im eigenen fell u entsorgt wie ein alter lappen ABER JOSHI WAR KEIN ALTER LAPPEN -ER WAR EINE SEELE IM FELL

tina steine
tina steine | Danstedt | am 16.05.2010 | 423 mal gelesen

bitte helft in dem ihr darüber berichtet...es müssen alle wissen und alle etwas tun...sos...hier sind einige links .. tierheim-sinsheim.de/ bitte AKTUELLES anklicken dann der link von joshi das video http://www.youtube.com/watch?v=dH2nyx5pMg8 dann für unterschriftensammlungen für die strafe von dem täter von joshi http://www.meinepetition.ch/unterschreiben.php?idsig=r5KCty88fbAr4ae9QX4z wir brauchen noch mehr...