Ahlum - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

39 Bilder

Besuch des Restaurants "El Guanche" in Masca /Teneriffa

Ja, nun war es endlich soweit! Nach ein paar Tagen Erholung auf Teneriffa und einer ganztätigen Inselrundfahrt, stand der Besuch des Bergdorfes Masca auf dem Programm. Und somit auch das Restaurant „El Guanche“ der Familie König. Nach dem Tod von Hans-Rudolf, der für mich doch recht überraschend kam, saß ich nun an diesem Morgen mit Elvira im Linienbus und war neugierig auf das, was uns dort erwartete. Zunächst ging die Fahrt von unserem Hotel in Los Gigantes nach Santiago del Teide, von wo...

  • 04.10.17
  • 3
  • 13
Ein phantastisches Naturerlebnis: Das Spiel der Passatwolken auf Teneriffa. Oberhalb von El Palmar lösen sich die Wolken in einer Höhe von rund 800 Metern an einem Bergrücken des Teno Massiv bei Talavera auf.
3 Bilder

Teneriffa ohne Mietwagen? Yep! Das geht gut :-)

Im Urlaub nutzen viele Touristen einen Mietwagen, insbesondere bei Flugreisen. Aber es geht auch gut ohne Auto. Auf der Ferieninsel Teneriffa z.B. gibt es ein recht dichtes Netz öffentlicher Buslinien. Wie man hier Wandern und Bus-Fahren schön kombinieren kann, erleben Sie bei einer Radio-Reportage von Claus Eutin: Teneriffa ohne Mietwagen Die Reportage hat ursprünglich ausgestrahlt Radio Lora im Rahmen des phonstudio des Bund Naturschutz Kreisgruppe München. Sprecherin: Christina Karlus...

  • Sachsen-Anhalt
  • Ahlum
  • 22.09.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.