Der Wetterverlauf innerhalb von2 Stunden am 09.06. 5Uhr30 Sonnenaufgang

Zum Beitrag
6 von 6

Ähnliche Beiträge

1 Bild

Aprilwetter 2022 10

Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 03.04.2022 | 722 mal gelesen

WETTER: Es gibt kein verkehrtes Wetter, sondern es gibt nur die verkehrte Kleidung. Diesen Spruch kennt wohl jeder. So gibt es wahrscheinlich auch kein verkehrtes Klima, sondern man muss sich wohl  nur richtig darauf einstellen. Aber wie geht das- haben sie vielleicht eine Idee?

10 Bilder

Trocknet Deutschland so langsam aus? 3

Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 14.05.2022 | 931 mal gelesen

TROCKENHEIT: Nach Untersuchungen des Helmholtz-Instituts sind unsere Böden, besonders in tieferen Erdschichten, immer noch zu trocken. Am schlimmsten waren die Jahre 2018/2019, wo es in Deutschland kaum geregnet hat. Trotz des überdurchschnittlichen Niederschlages des Jahres 2021, sind unsere Böden in der Tiefe immer noch zu trocken. Wie wird es wohl in diesem Sommer aussehen und was bedeutet das für uns?

1 Bild

Dunkle Wolken am Himmel ziehen auf 2

Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 31.03.2022 | 79 mal gelesen