Anzeige

Outlander: Nach Verlobung - Sam Heughan hat Caitriona Balfe schon ersetzt!

Sam Heughan jagt den Fans einen Schreck ein (Foto: gage skidmore, flickr, CC BA-SA 2.0)

Ein großer Schock für die Fans von “Outlander”: Nach der Verlobung von Caitriona Balfe zeigt sich Sam Heughan auf einmal mit einer anderen Frau am Set! Glücklicherweise gibt es dafür aber eine logische Erklärung.

Vor einigen Tagen gab es bei Caitriona Balfe großen Grund zur Freude: Die Schauspielerin wird heiraten! Ihr Freund Tony McGill hat ihr einen Antrag gemacht. Sollte das ihrem Kollegen Sam Heughan etwa übel aufgestoßen sein? Der “Outlander”-Sar versetzte seine Fans in Aufregung, als er auf Twitter ein Foto vom Set der beliebten Serie postete, das ihn gemeinsam mit einer andere Frau zeigte. Hat er Cait womöglich ersetzt? Die Fans können glücklicherweise aufatmen.

Stand-In für Cait

Denn natürlich hat Sam Heughan Caitriona Balfe nicht ersetzt! Stattdessen handelt es sich bei der hübschen Brünetten auf seinem Foto um ein Stand-In für die Hauptdarstellerin, die an diesem Tag nicht am Set war. “Toller Job heute, Gemma! Schon bei Block 3 des Readthrough”, schreibt der Schauspieler unter das Bild. Die Dreharbeiten zu “Outlander” Staffel 3 haben nämlich bereits begonnen. Wir können es kaum noch abwarten, Jamie und Claire wieder in Action zu sehen…


Das könnte dich auch interessieren:


Outlander: Wegen Caitriona Balfe und Sam Heughan - schlechte Nachrichten für die Fans!

Sam Heughan: Endlich! Gemeinsamer Abend mit Caitriona Balfe?

Outlander: Schock! Gehen Sam Heughan und Caitriona Balfe nach Staffel 4 getrennte Wege?

Sam Heughan Twitter: Er verkündet wichtige News! UPDATE
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.