Sam Heughan Twitter: Er verkündet wichtige News! UPDATE

Pünktlich zum Start von 2018 verkündet Sam Heughan seinen Fans wichtige Neuigkeiten. Neben Caitriona Balfe und “Outlander” hat er nämlich noch ein weiteres Projekt am laufen.

Leider ist Staffel 3 von “Outlander” schon vorbei. Diesmal haben wir ganz besonders mit Sam Heughan und Caitriona Balfe mitgelitten, denn bis zur letzten Folge blieb es verdammt spannend. Aber wie wir wissen, sind die beiden ja schon fleißig dabei für Staffel 4 zu drehen. Neben der Serie und die Filme, die Heughan in der Vergangenheit gedreht hat, hat er noch andere Projekte, an denen er arbeitet. Auf Twitter verkündete er nun tolle und sehr motivierende Neuigkeiten für das frische Jahr. Damit verfolgt der Schotte nebenbei einen echt guten Zweck.

Sam Heughan motiviert seine Fans

Mit der “My Peak Challenge” sorgt er nun für große Motivation bei seinen Followern und fordert sie auf, 2018 endlich ihre Träume und Ziele zu verwirklichen. Doch mit diesen News kommt er nicht nur um die Ecke, weil das neue Jahr begonnen hat, sondern er will dazu beitragen, dass Menschen gesünder und besser leben. Deswegen hat er die Kampagne für dieses Jahr ins Leben gerufen! Ich weiß schon, warum er momentan einfach zu den beliebtesten Stars gehört. Denn gerade solche News zeigen doch, wie sympathisch der Seriendarsteller ist. Er ist einer von wenigen Stars, die ihren Namen für den guten Zweck einsetzen!

Outlander-Star ist eine Sportskanone!

Kein Wunder, dass sich Sam Heughan darum bemüht, andere Menschen dazu zu motivieren, sich mehr um ihre Gesundheit zu kümmern. Der Outlander-Star ist nämlich selber ganz schön sportlich, das sieht man auch immer wieder in der Serie, wenn Heughan mal wieder obenohne rumläuft. Ich finde es eine echt gute Sache, dass er seine Motivation nun an seine Fans weitergeben möchte, denn davon haben ja schließlich alle etwas. 

Er stellt eine definierte Aufgabe

Sam hat nun eine konkrete Aufgabe für die "My Peak Challenge" gestellt. Er fordert seine Fans dazu auf, eine konkrete Aufgabe in Angriff zu nehmen. Egal ob es tausend Meter schwimmen oder laufen sind oder man sich vielleicht als Zeil gesetzt hat, eine neue Freundschaft zu schließen. Mit den motivierenden Worten gibt der Schotte einen besonderen Ansporn seine Neujahrsvorsätze in Angriff zu nehmen. Hoffentlich lassen sich viele davon begeistern! 

Lesetipps

Outlander: Neuer Look für Sam Heughan - und auch eine neue Rolle?

Süß: Sam Heughan albert mit Caitriona Balfe rum

Outlander: So lustig! Sam Heughan ist genervt

Sam Heughan: Diese Schönheit haut ihn neben Caitriona Balfe um! UPDATE

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.