Lieber Ne... als Schwarzer? Die tatsächlichen Gründe von Rassismus gegen Schwarze

Mehr als ein Appell und schockierende Wahrheit
Warum mit unserer konventionellen Art der Bekämpfung Rassismus kein Ende haben kann und eine unlösbare Aufgabe bleibt.

Was bedeutet Rassismus wirklich und warum ist dieser überlebenswichtig für Europa?
Wer hat den Rassismus bewußt erfunden und warum?
Menschen als schwarz zu bezeichnen- das größte Verbrechen aller Zeiten?
Das Wort „schwarz“ als Symbol eines Stereotyps, das den Schwarzen die Fähigkeit abspricht und verweigert, sich selbst zu definieren?
Rassismus, wie er in unserer Gesellschaft definiert ist und der Kampf dagegen, der in dieser Art seit 200 Jahren passiert, dient lediglich dazu, die Sensibilität der "Nicht-Rassisten-Weißen" zu schönen.
So verkommt Rassismus-Bekämpfung zu einer folkloristischen Veranstaltung, in der jeder ein bisschen sein Gewissen prüft und stolz ist zu sehen, wie er ein besserer Mensch ist, als der andere, den man Rassist nennt. Dieser Weg, wie wir sehen, hat bisher null Ergebnis gebracht.
Gegen den wahren Rassismus, der wirklich schadet, wird gar nicht gekämpft, weil dieser in seiner Essenz selbst, eine viel tiefere Philosophie ist, die sehr großen Nutzen bringt für die Weißen. Diese Philosophie ist sehr intelligent und subtil gestaltet. Viele Menschen reden immer von einem System. Wissenslehrer Dantse Dantse ist gegenteiliger Meinung. Rassismus ist viel mehr als das.
Er ist fast zu einem Lifestyle geworden. Schwarzer, Neger, Afrikaner, Farbiger sind nur Namen eines gleichen Konzeptes. Genau darin liegt der wahre Rassismus; und niemand sieht es- nicht einmal die Schwarzen selbst.
Als man Afrikaner als „Schwarze“ bezeichnete war man sich dessen bewußt, so legt Wissenslehrer Dantse die Fakten klar und auch schockierend auf den Tisch. „Bezeichnungen von schwarz und weiß sind mehr als Farben; sie sind klar definierte Software.“
Warum werden Schwarze wohl nicht braun genannt und Weiße nicht beige? Harmlos und Zufall oder das schlimmste Verbrechen der Menschlichkeit?
Dantse stellt klar, dass dahinter ein raffiniertes und komplexes, rassistisches Programm steckt; digital installiert und dem Ziel, den Weißen politische, religiöse, kulturelle, psychologische und wirtschaftliche Vorteile zu sichern, indem sie das Selbstbewußtsein von Schwarzen negativ steuern durch Eigenschaften und Konnotationen, die mit der Farbe Schwarz absichtlich konstruiert wurden.
Und es läuft fantastisch seit Hunderten von Jahren.
Rassismus, so sagt der Wissenslehrer, ist viel mehr spirituell als wirtschaftlich. Die große Mehrheit der Schwarzen übt Rassismus über sich selbst aus; und das ist viel zerstörerischer als der Rassismus der Anderen gegen die Schwarzen.
Wie kann am Ende Rassismus für die Schwarzen als eine Chance erkannt und genutzt werden und sogar zahlreiche Vorteile bringen? Was ist die Lösung? Wie erfolgt die Dekodierung und das Ende des „Schwarz seins“?
Dantse Dantse definiert in diesem Buchwerk das Thema Rassismus mit einem Wow-Effekt. Ein Wissen, das viele Menschen bereits erstaunt hat und viel Wirbel ausgelöst hat.
Mit einer solchen Originalität und diesem Wahrheits-Anspruch haben sich Menschen dem Thema noch nie genähert.

Schau dir eines der ersten Live - Interviews von Wissenslehrer Dantse dazu an und hinterlasse gerne deine persönliche Stellungnahme
https://www.youtube.com/watch?v=_0dIkOq5s9g

Hole dir dieses revolutionäre Wissen in diesem Buch gleich:
erhältlich in allen (Online-) Buchhandlungen oder direkt in Dantse Dantses Verlag und- Medienunternehmen:
https://indayi.de/produkt/lieber-neger-als-schwarz...

Es folgen in Kürze deutschlandweite Vorträge, Seminare und Diskussionsrunden. Seid gespannt und verpasst nicht die ersten Veranstaltungen zu diesem weltbewegenden und spektakulärem Wissen, das Millionen von Menschen helfen wird.

Der direkte Draht:
Dantse Dantse
Afrikanisch inspirierte Wissenslehre, die Leben verändert
www. Dantse-Logik.com
Medienunternehmen; über 120 Bücher, die Menschen helfen
www.indayi.de
Email:
www.mycoacher.jimdo.com
Tel : 06151.4297421
Mobil: 0175.9735735

Bürgerreporter:in:

Monika Schelter aus Rehau

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

1 Kommentar

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.