Anzeige

GNTM 2019: DESWEGEN steht Theresia auf ältere Männer

 Auch dieses Jahr trifft der Zuschauer bei GNTM auf unvergleichliche Mädchen. Zum Beispiel ist diesmal Theresia dabei, die durch ihre aufgeweckte und verspielte Art auffällt. Außerdem steht sie auf ältere Männer, hier erklärt sie wieso.

Diese Staffel bietet Diversity. Das war der Modelmama Heidi Klum besonders wichtig. Die Mädchen unterscheiden sich nicht nur in ihrem Aussehen, sondern auch in ihrer Persönlichkeit. Es gibt ruhigere, aber auch extrovertierte Mädchen. Zu den GNTM-Mädels, die auffallen gehört sicherlich Theresia. Sie ist immer gut drauf und bringt den Zuschauer durch ihre quirlige Art zum Lachen.Theresia ist außerdem mit einem Mann verlobt, der 27 Jahre älter ist, als sie selbst. Dies ist ungewöhnlich, dadurch bleibt sie in den Köpfen vieler Zuschauer. In einem Interview erklärt sie nun, warum ältere Männer ganz ihr Typ sind.

GNTM 2019: Das macht Theresia an

Die 26-Jährige wusste schon als kleines Mädchen, dass sie ältere Männer interessant findet. Das merkte sie vor allem beim Fernsehen oder an ihren Lieblingsband. Klar, damals war noch nichts sexuell. In der Pubertät verfestigt sich ihr Interesse an älteren Männern. Der Grund: Theresia ist aufgeweckt und hat eine kindliche Art an sich (man erinnere an ihr Kuscheltierchen Herbert). Sie würde es “nicht ertragen”, jemanden an ihrer Seite zu haben, der genauso ist wie sie. Da würde sie “Muttergefühle” bekommen. Bei Älteren ist das anders. Sie schätzt die Lebenserfahrung älterer Männer. Außerdem will sie in einer festen Beziehung sein. Während Menschen in ihrem Alter alle sechs Monate jemand neues an ihrer Seite haben, will Theresia sich an eine Person binden. Jemand der sich schon “ausgetobt” hat und weiß was er möchte, findet die GNTM-Kandidatin besonders anziehend. Theresias Traummann sollte graue Haare haben. Außerdem sprechen sie Falten auch an. Diese findet sie “sexy und attraktiv”. Auch die Offenheit und die Vernunft, die ein älterer Mann mitbringt, findet Theresia “unwahrscheinlich attraktiv”. Theresia siehst du jeden Donnerstag um 20.15 Uhr bei Pro7.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.