Anzeige

Stolze Katzenmutter

Und ihr dachtet, ich krieg' das nicht hin! Von wegen!
Eine Weile habe ich den wachsenden Bauch von der jungen Kätzin meiner Tante beobachtet. Als die fünf kleinen und gesunden Babys nun zur Welt kamen, konnte ich leider nicht dabei sein. Nächste Woche kann ich aber einen Blick auf sie werfen! Damit mir die Wartezeit nicht zu lange vorkommt, bekam ich vorab schon einmal ein paar Handy-Schnappschüsse der kleinen Familie. Und die beweisen: Auch Katzenmütter können soooo stolz auf ihren Nachwuchs sein.
2 4
2 4
1 5
1 5
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
28.506
Gundu la aus Mannheim | 14.08.2013 | 22:30  
28.337
Elke Matschek aus Ebsdorfergrund | 15.08.2013 | 11:44  
1.742
Julia Schmid aus Regen | 16.08.2013 | 09:16  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.