Anzeige

Welche Eulenart habe ich hier heute fotografiert.

Wer bin ich. Vielleicht eine Waldohreule ?
Heute war ich mal wieder unterwegs um Fotos von den verschiedensten Wildtieren und Vögeln zu machen. Dabei konnte ich in großer Entfernung, am hellichten Tag, eine Eule fotografieren. Sie war etwas kleiner als ein Bussard, von unten sehr hell und landete etwa 150 Meter von mir im Gras. Da ich mich so gut mit Eulen auskenne, möchte ich die Eulenexperten unter euch fragen, welche Eulenart ich da fotografiert habe. Ich bin schon jetzt auf das Ergebnis gespannt.Leider war der Abstand sehr groß und entsprechend ist auch die Bildqualität. Aber ich denke zur Bestimmung der Art reicht es.
4
3
4
3
4
3
1 5
3
11
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
43.807
Reinhold Peisker aus Burgdorf | 12.02.2018 | 19:28  
12.640
Uwe Norra aus Selm | 12.02.2018 | 23:42  
12.640
Armin Köhler aus Rauschenberg | 13.02.2018 | 00:26  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.