Anzeige

Fotoserie von Rehen, die auf der Flucht waren

Auf der Flucht
Heute flüchtete ein großer Sprung von etwa 40 Rehen vor mir über einen Feldweg, sodass ich von den flüchtenden Tieren eine ganze Serie machen musste um etwa alle Tiere zu fotografieren. Obwohl einige Leute mit Hunden noch weit entfernt waren, flüchteten die Tiere, die ansonsten nicht so scheu sind. So konnte ich noch ein paar Fotos von den Rehen machen, die sich nach kurzer Flucht schnell wieder beruhigten und nach etwa 200 Meter Flucht, auf einem Acker stehen blieben. Die Fotos sind sich zwar ähnlich, aber an der Anzahl der Fotos kann man erkennen, um wieviel Tiere es sich handelte.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1 1
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
4.175
Ulrich Schuppe aus Breidenbach | 12.03.2019 | 09:38  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.