Anzeige

Dynamische Fotoserie eines Feldhasen im Lauf

Meister Lampe rennt über einen Feldweg
Heute konnte ich einen Feldhasen fotografieren, der erst vor mir weglief, dann aber drehte und mir immer wieder entgegen kam. Manchmal entfernte er sich auch, kam dann aber wieder, um auf einer Wiese zu verschwinden. Für mich war es wieder einmal eine tolle, außergewöhnliche Begegnung mit Meister Lampe, der leider immer seltener wird. Es sind zwar viele Fotos geworden, aber ich glaube, jedes einzelne ist das Anschauen wert, um den Bewegungsablauf des Feldhasen zu studieren.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1 1
10
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
979
Günter Presnitz aus Schwabmünchen | 21.07.2020 | 12:35  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.