Anzeige

Die Fotos waren zu schade um auf der Festplatte zu verbleiben

Eisvogel auf einer Birke
Gestern, bei dem schlechten Wetter, habe ich mal eine ältere Festplatte durch gesehen und dabei einige Fotos vom Eisvogel, die ich im September 2016 gemacht hatte, entdeckt. Die Fotos sind einfach zu schade, um auf der Festplatte zu verbleiben und aus diesem Grunde möchte ich sie euch hier zeigen. Schön, wenn man sich noch daran erinnern kann, wo, und unter welchen Umständen die Fotos gemacht wurden, auch wenn es über drei Jahre her ist.
1
1
1
1
1
2
1
1
1
1
2
1
1
1
1
1
13
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
26.822
Sabine Presnitz aus Schwabmünchen | 18.11.2019 | 18:06  
94
Volker Stiel aus Kirchhain | 19.11.2019 | 18:44  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.