Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Das Rebhuhn ist auch nur noch ganz selten zu sehen

Die Rebhühner werden immer seltener. Der Bestand ist um ca. 94% eingebrochen und die paar Wegränder, die zu mindestens etwas Lebensraum bringen würde, die werden von den Landwirten noch gemulcht. Nicht nur die Wegränder, sondern die kompletten Feldwege. So etwas müsste verboten werden. Überall soll Energie gespart werden und für diese unnötigen, bzw. schädlichen Arbeiten für die Natur, werden tonnenweise Diesel verbraucht. Schade für die Natur.
  • Die Rebhühner werden immer seltener. Der Bestand ist um ca. 94% eingebrochen und die paar Wegränder, die zu mindestens etwas Lebensraum bringen würde, die werden von den Landwirten noch gemulcht. Nicht nur die Wegränder, sondern die kompletten Feldwege. So etwas müsste verboten werden. Überall soll Energie gespart werden und für diese unnötigen, bzw. schädlichen Arbeiten für die Natur, werden tonnenweise Diesel verbraucht. Schade für die Natur.
  • hochgeladen von Armin Köhler
Bürgerreporter:in:

Armin Köhler aus Rauschenberg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

55 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.