Anzeige

FFH-Fußballschule nur für Mädchen am 9.6.2012

(Foto: FFH-Fußballschule)
Schwabendorf: Sportplatz | Hier kommt noch einmal für alle der Link zur FFH-Fußballschule nur für Mädchen am 9.6.2012 in Schwabendorf:
http://www.ffh-fussballschule.de/cms/index.php?id=...

Leider haben sich noch immer nicht viele Mädchen angemeldet. Das Teilnahme-Alter ist auf 16 Jahre angehoben. Bis zum 5.6.2012 ist dazu noch Gelegenheit.
Es wäre wirlich extrem schade, wenn diese Veranstaltung nicht zustande kommt.
An diesem Tag gibt es so viel zu lernen, es werden Spieler/innen und Trainer des FSV Frankfurt anwesend sein, die tolle Tipps geben.
Jedes Mädchen erhält ein Trikot, eine Hose uvm.
Großes Highlight: Steffi Jones kommt! Sie gibt Autogramme und Tipps und ist auch später beim Start des Projektes "Integration Mädchenfußball" dabei, das sozial benachteiligten Mädchen die Teilnahme am Fußball und Mitgliedschaft im Verein unbürokratisch finanziell ermöglicht.
Also: Bitte meldet Euch noch schnellstmöglich an. Es wird ein toller Tag!
Anmeldung ist möglich unter: www.ffh-fussballschule.de ( https://www.fsv-fussballschule.de/anmeldung/index.... )
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.