Anzeige

Das Gymnasium Donauwörth präsentiert heuer das Musical CATS

Die Musical Company des Gymnasiums Donauwörth bringt heuer - wie jedes Jahr - die Zuschauer zum Staunen.


Man kann kaum glauben, was hier junge Gymnasiasten unter Leitung engagierter Lehrer auf die Beine stellen. Am Donnerstag Abend konnte ich mich einmal persönlich davon überzeugen, dass ihre Aufführung etwas ganz Besonderes ist. Sicher, ja fast professionell bewegten sich die Akteure auf der Bühne und so manche Stelle wurde mit spontanem Sonderapplaus gewürdigt und belohnt. Aufnahmen während der Vorstellung waren nicht gestattet. Allerdings warfen sich ein paar "Katzen" für mich in "Pose" ...... Ich danke euch nochmals dafür!
Vor der Vorstellung und in der Pause wurden leckere, alkoholfreie Getränke und Snacks angeboten .... eine rundum gelungene Veranstaltung!!!
Mein Kompliment an alle Beteiligten!!!
1 1
1
1
1
1
1
1
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
27.555
Heike L. aus Springe | 20.07.2013 | 11:40  
32.331
Gertraud Zimmermann aus Rain | 20.07.2013 | 12:08  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.