Anzeige

Kaiserwetter beim Marktsonntag in Rain - 9. September 2012

Rain: Hauptstraße | Es gab nichts, was es nicht gab. Ein breit gefächertes Angebot der vielen Verkäufer in den Geschäften und an den Ständen verlockte viele Besucher zu Käufen jeglicher Art, Vom Krims Krams über Kleidung, Socken, Haushaltsgeräten, "Neuheiten", Besen, Putztücher der besonderen Art, Backzutaten, Kochbücher, Gewürze, Kurzwaren, Schuhe, Schals, Schmuck.......und und und ..... Speisen und Getränke wurden im Freien mit strahlenden Gesichtern konsumiert. Groß und Klein genoss das Kaiserwetter - jeder auf seine Art. "Wer weiß, wie lange es noch so schön ist" ... hörte man immer wieder. .......
1
1
1
1
1
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.