myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Herbstfest im Tierheim Hamlar ..... zu Gunsten des Tierheims

Das Tierheim Hamlar veranstaltete ein Herbstfest mit vielen Aktionen und lud alle Besucher ein zu Spaß, Information und zum Kennenlernen.

Der Hundetrainer Christian Bauer und seine Frau Petra standen mit Rat und Tat bei Hunde-Problemen zur Seite und boten mit ihrem Team einen Mitmach-Parcour an, wo Hund und Herr (natürlich auch Frau) ihr Fähigkeiten testen konnten.
Albert Liebhart stand zum Thema Physiotherapie für Hunde zur Verfügung und seine Frau Christine war für die Entspannung von Herrchen und Frauchen zuständig. Weiter war Ponyreiten möglich, eine Ponydressur wurde vom Showteam Grundler gezeigt, Informationen zur Masssentierhaltung lagen aus, lebende Lamas uns Alpakas beäugten die Vorbeigehenden und seidenweiche Natur-Produkte wurden zum Verkauf angeboten, das Kinderschminken wurde gerne angenommen, ein Bücherwagen, Flohmarkt und Versorgungszelt arbeiteten zugunsten des Tierheims.............

Das Tierheim Hamlar steckt in Geldsorgen, wie so viele andere Tierheime auch. Dringend wird Geld benötigt, um die laufenden Kosten zu decken.
Jede Spende ist willkommen ..... Ein herzliches Danke schon im Voraus für die noch so kleine Hilfe und Unterstützung .....

Sparkasse Donauwörth
IBAN DE63722501600190006460
BIC BYLADEM1DON

  • .. dass auch Hühner im Tierheim landen, wusste ich nicht .....
  • hochgeladen von Gertraud Zimmermann
  • Bild 5 / 24
  • die Pony-Show ............ mit Werbung auf ihr Weihnachtsprogramm ...... Showteam Grundler
  • hochgeladen von Gertraud Zimmermann
  • Bild 6 / 24
  • Streicheleinheiten wurden auch gerne genommen ....
  • hochgeladen von Gertraud Zimmermann
  • Bild 8 / 24
  • der Flohmarkt ...... ein Stand der ausschließlich seinen Erlös fürs Tierheim erwirtschaftete, von den anderen kam die Standgebühr .....
  • hochgeladen von Gertraud Zimmermann
  • Bild 10 / 24
  • mit vereinten Kräften .................... unter völligem Einsatz .......
  • hochgeladen von Gertraud Zimmermann
  • Bild 14 / 24
  • Anne Koch zeigt, wie man Hunden kleine Tricks beibringt.....er hat sichtlich Angst vor dem Geklimper ..... aber brav apportiert er die Spendenbüchse
  • hochgeladen von Gertraud Zimmermann
  • Bild 17 / 24
  • Nicht nur die Welpen freuen sich über Streicheleinheiten ....
  • hochgeladen von Gertraud Zimmermann
  • Bild 18 / 24

Weitere Beiträge zu den Themen

86641 RainChristian BauerTeam 4 twotierheim-hamlarHerbstfesthundetraining

2 Kommentare

  • Gelöschter Nutzer am 27.09.2015 um 18:47
Gelöschter Kommentar

Gertraud, ich habe jetzt mal nur für Deinen Beitrag geklickt. Deine Bilder sind alle toll, aber ich finde es traurig, daß es überhaupt Tierheime geben muß!
Ich drücke dem Tierheim Hamlar ganz doll die Daumen!

Beteiligen Sie sich!

Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite