myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Schlager mit Herz von Freddy Paulheim in der Günzhalle in Kötz

Anlässlich des 40. Bühnenjubiläums von Freddy Paulheim fand in der vollbesetzten Günzhalle in Kötz ein Volksmusiknachmittag statt. Viele Besucher (gefühltes Durchschnittsalter 70) kamen, um den Sänger, Saxophonisten, Trompeter, ehemaligem Mitglied der Captain Cook Band ......, der seine Wurzeln hier hat, live zu erleben. Fast eine ganze Stunde verging mit Unterhaltung der Egerländer Schwaben, bis der Star sein erstes LIed sang. Anschließend bedankte er sich mit einem Blumenstrauß bei seiner Tante "Hedi", seiner Mutter und seiner Managerin ...... es folgten noch ein paar bekannte Songs und Saxophonstücke (sein Auftritt insgesamt knapp 30 Minuten), bevor er seinen Cd-Verkauf startete und an seine - im wahrsten Sinne "alten" "Fans" - Autogrammkarten verteilte. Die Egerländer bestritten nun weiter das Programm. Enttäuscht, dass der Nachmittag bisher vorwiegend von "Egerländer Volksmusik" geprägt war, wartete ich die "Stargäste" Gitti und Erika gar nicht mehr ab, meine Eintrittskarten, mit denen man nach 18 Uhr evtl. "was auch immer" gewinnen hätte können, gab ich an meine Tischnachbarn weiter und beendete damit ziemlich frustriert meinen Besuch, da ich doch Musk im Captain Cook Stil erwartet hatte. Für mich persönlich hat sich deshalb der Weg leider in keiner Weise gelohnt. ........

Wer Egerländer Volksmusik mochte, erlebte einen schönen unterhaltsamen Nachmittag und konnte sogar das Tanzbein schwingen ..........

  • Tische und Stühle mussten bei dem Andrang zusätzlich aufgestellt werden
  • hochgeladen von Gertraud Zimmermann
  • Bild 5 / 10
  • erster Auftritt von Freddy Paulheim: "Schön war die Zeit"
  • hochgeladen von Gertraud Zimmermann
  • Bild 6 / 10
  • Gitti und Erika sollten noch auftreten - bis dahin habe ich nicht gewartet
  • hochgeladen von Gertraud Zimmermann
  • Bild 8 / 10
  • Vorderseite der Eintrittskarte - Werbung für seine neue CD
  • hochgeladen von Gertraud Zimmermann
  • Bild 9 / 10
  • Nach der Beschreibung und Eintrittskarte habe ich ein anderes "Konzert" erwartet. (Nach meiner Meinung: Gäste treten auf und bestreiten nicht vorwiegend das Programm)
  • hochgeladen von Gertraud Zimmermann
  • Bild 10 / 10

Weitere Beiträge zu den Themen

FreikartenVolksmusiknachmittagSaxophonGitti und Erikavollbesetztes HausEgerländer SchwabenCAPTAIN COOKKötzGünzhalleFreddy PaulheimVolksmusikVolksmusiknachmittag Kötz

9 Kommentare

Ja, tut mir auch echt leid für Dich! Wenn ich aber das Programm so lese, hätte ich da auch anderes erwartet!

Man kann ja geteilter Meinung sein. Außerdem waren auch "Jüngere" Menschen (u.70) im Auditorium. Ich habe das etwas anderst gesehen. Wie habe ich hier zusammengefasst.
http://www.myheimat.de/guenzburg/kultur/freddy-pau...

Ich habe ihren Beitrag sehr wohl gelesen und das OHNE ihren Hinweis....

---"Man kann ja geteilter Meinung sein ...."
das stimmt und ich habe das auch so geschrieben, dass andere Spaß daran hatten. Es ist auch nichts gegen die Egerländer Schwaben zusagen - man muss diese Art von Musik halt wollen ..... - und ich mag sie nicht und ich erwartete sie in diesem Ausmasß ZURECHT auch nicht! denn: das Programm versprach anderes!!! Ihren Bildern nach zu urteilen erfreuten SIE sich vor alklkem an den beiden Damen, die scheinbar so fleißig gesungen haben. Da zu kann ich bedauerlicherweise nichts sagen!
und:
Unter 70 gab es zumindest zwei ........ meine Begleitung und ich!!
freundlich Grüße G. Zimmermann

Beteiligen Sie sich!

Hier können Sie nur eine begrenzte Anzahl an Kommentaren sehen. Auf unserer Webseite sehen Sie alle Kommentare und Ihnen stehen alle Funktionen zur Verfügung.

Zur Webseite