Anzeige

Mein Bericht Das Heim Leben im Birkenhof in Rüdnitz bei Bernau und Lobetal.

Da ich nun schon, über 40 Jahre, aus dem Heim Entlassen bin,möchte ich noch mal darauf
hinweisen. Wo Leid, und Not, und auch Tod erlebt wurde, ist eine Schlimme Zeit gewesen.
Wer ist noch davon betroffen? Bitte meldet euch bei mir,ich kann euch einen Hinweiß 
geben, ihr bekommt eine Hilfe, und ein Fon, für die Zeit ,wo ihr dort eingesperrt wart.
Eine Info, und Hilfe Stelle, wo ihr euch anmelden könnt. Denn das ist eine Stiftung, der
Kirche, und von dem Staat, die das bewilligt haben, für die Zeit eine kleine wider Gutmachung
auszuzahlen. gez von klaus-peter falk.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.