Meghan Markle kuschelt fremd bei ihrem Auftritt in Sussex

Seit ihrer Hochzeit mit Prinz Harry trägt Meghan Markle den Titel Herzogin von Sussex. Nun stattete das Ehepaar der englischen Grafschaft den ersten offiziellen Besuch ab und wurde mit Umarmungen begrüßt.

Meghan Markle war schon vor ihrer Beziehung mit Prinz Harry berühmt. Die Schauspielerin erlangte durch die US-amerikanischen Serie “Suits” Bekanntheit. Sieben Jahre lang spielte sie da die Rolle der “Rachel Zane”. Für ihre Hochzeit mit dem königlichen Junggesellen gab die 37-Jährige ihre Karriere und damit auch ihren Part in der TV-Serie auf. Auf Mitglieder der britischen Königsfamilie warten öffentliche Auftritte und royale Verpflichtungen. Dabei präsentiert sie sich stets mit Stil und Eleganz.

Besuch bei den Namensgebern

Mit der Hochzeit zu Prinz William im Mai diesen Jahres erhielt Meghan Markle den Titel der Herzogin von Sussex. Bisher haben die beiden ihre Namensgeber noch nicht gemeinsam als Ehepaar besucht. Das hat sich nun geändert. Am Mittwoch Abend wurden die Royals von den Bewohnern der Grafschaft empfangen. Groß und Klein zeigten ihre Freude über den königlichen Besuch durch Blumensträuße, Handschläge und natürlich viele kleine englische Fähnchen. Dabei bekam die 37-Jährige sogar eine herzliche Umarmung von einem Fan, während ihr Mann lieber mit einem Hund schmust. Die ehemalige Schauspielerin zeigte bei ihrer Reise mal wieder ihren unverwechselbaren Style in einer dunkelgrünen Bluse zu einem engen Hugo Boss-Lederrock kombiniert mit einem beigen Mantel.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.