Anzeige

Erste "Amtsantrittsbesuche" im Landratsamt: Die neu gewählten Bürgermeister Mirko Ketz und Helmut Luichtl besuchen den Landrat

Der Pöttmeser Bürgermeister Mirko Ketz im Landratsamt (Foto: © Landratsamt Aichach-Friedberg, Thomas Worsch)
Als erster der neu Gewählten hat der Pöttmeser Bürgermeister Mirko Ketz seinen "Antrittsbesuch" absolviert. Mit dabei war der Referent für Gemeindeentwicklung und Gewerbe, Christian Vetter.

Auch Helmut Luichtl, neuer Erster Bürgermeister der Gemeinde Merching, besuchte den Landrat im Landratsamt.

Bilder: © Landratsamt Aichach-Friedberg, Thomas Worsch
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.AMH17 myheimat aichacher | Erschienen am 04.07.2020
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.