Anzeige

Jasnitzer Baumverkauf 2019

Picher: Forsthof Jasnitz | Kurzbesuch am Vorabend des Jasnitzer Weihnachtsbaumverkaufs am 15.12.2019  auf dem Forsthof Jasnitz, wo sich auch das Jasnitzer Forstamt befindet. 

Der Forsthof verwandelt sich mindestens zweimal im Jahr in ein wirkliches Schmuckstück, jeweils zu Ostern und zum weihnachtlichen Baumverkauf. Claudia Lüdtke die Frau des dortiges Revierförsters schafft es immer wieder die Forstscheune festlich zu verzaubern. 

Auch in diesem Jahr bietet sich uns ein festlich geschmückter Forsthof. Der Forsthof mit dem Baumverkauf ist schon lange kein Geheimtipp mehr, sondern ein MUSS! 
Dabei geht es nicht wirklich um die Weihnachtsbäume sondern eher um das gemütliche Beisammensein so kurz vor dem heiligen Abend. Viele haben ja schon ihre Geschenke und lassen frühzeitig den Stress hinter sich und freuen sich nur noch auf das Weihnachtsfest.
Mal sehen wie viele Besucher diesmal den Weg nach Jasnitz finden. Nicht vergessen, jeder Besucher sollte sich am Eingang ein kostenloses Tombolalos geben lassen und bekommt mit Sicherheit einen Gewinn. 
Für die Kinder gibt es wieder das beliebte Weihnachtsbasteln und jedes Kind nimmt das Gebastelte mit nach Haus.       
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.