Anzeige

Eröffnung Bilderausstellung "Kunst für Wald und Wild" im Forstamt Jasnitz

Picher: Forstamt Jasnitz | Ein warmer Spätsommerabend auf dem Forsthof in Jasnitz, lockte an diesem herrlichen Freitagnachmittag, wo viele schon im Wochenendmodus sind, noch viele Besucher an. Der Grund,das Forstamt lud zur einer ihrer schon zur Tradition gewordenen  Bilderausstellung ein. Die Protagonisten dieser Ausstellung wurden vorgestellt und der Forsthof zeigte sich wieder einmal auf der Höhe der Zeit und war gut aufgestellt. Die Besucher kamen augenscheinlich vorwiegend aus dem Bereich Forst. Aber auch einige Bewohner des Dorfes Jasnitz, dass zu Picher gehört fanden sich ein. Man war wieder gut auf die Eröffnung der Ausstellung vorbereit, es fehlte an nichts. Kleine und etwas größere Feuerkörbe schafften eine heimilige Atmosphäre, und neben der Forstscheune gab es einen kleinen Imbiss für die Besucher. Ein Lagerfeuer dort, ließ die Besucher, die Speisen und Getränke, noch viel besser schmecken. Ach ja Bilder gab es natürlich auch zu sehen, nach dem ersten Ansturm konnte man sich in Ruhe die Kunstwerke anschauen. 
Die Ausstellung ist über die Woche, zu den Öffnungszeiten des Forstamtes von 10 - 15 Uhr bis zum 11. Oktober 2019 für Besucher geöffnet und auf Voranmeldung und in Ansprache , Tel. 038754-3390 auch am Wochenende zugänglich. 


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.