Anzeige

“Sylvies Dessous Models”: Julia Sch. hat ein knackiges Figürchen

Sylvies Dessous Models Kandidatin Julia Sch. beschreibt sich selbst als knackig (Foto: Stöckelschuhe_by_Uli Carthäuser_pixelio.de.jpg)

Die nächste Modelshow steht bereits in den Startlöchern: Heute Abend macht sich Sylvie Meis bei “Sylvies Dessous Models” auf die Suche nach dem nächsten Stern am Modelhimmel. Kann Julia Sch. sie überzeugen?

Lasset die Spiele beginnen: Ab heute Abend dürfen wir uns bei RTL wieder auf jede Menge Tränen und Zickenkrieg freuen, denn Sylvie Meis startet ihre Suche nach “Sylvies Dessous Models”. In die Top 30 hat es unter anderem auch die 24-jährige Julia Sch. geschafft - als eine von insgesamt vier Julias. Die Blondine mit den langen Haaren wirkt nicht nur selbstbewusst, sondern noch dazu auf den ersten Blick sehr natürlich und sympathisch. Viel verrät die Studentin aus Pforzheim im Interview nicht über sich: “Ich bin sehr knackig!”

Julia Sch. zeigt sich gerne

Das glauben wir bei Maßen von 82-63-93 auf 1,74 m nur zu gerne! Probleme mit Nacktheit scheint Julia Sch, auf jeden Fall nicht zu haben. Auf Instagram tummeln sich jede Menge Fotos in Unterwäsche oder Bikini. Wenn das mal nicht perfekte Voraussetzungen für “Sylvies Dessous Models” sind! Ob sich die 24-Jährige allerdings genügend von ihren Konkurrentinnen abheben kann, erfahren wir heut Abend ab 20.15 Uhr auf RTL, wenn Sylvie Meis mit ihrer Suche nach dem nächsten Nachwuchsmodel beginnt.




Das könnte dich auch interessieren:

“Sylvies Dessous Models”: Ist der Typ von Daria Wätzold gefragt?

“Sylvies Dessous Model”: Julia W. steht gerne im Mittelpunkt

“Sylvies Dessous Model”: Justina ist momentan arbeitssuchend

“Sylvies Dessous Models”: Lucia war schon bei “Take Me Out”
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.