Anzeige

“Sylvies Dessous Models”: Lucia war schon bei “Take Me Out”

Vor Sylvies Dessous Models kämpfte Lucia bei Take Me Out um die Liebe (Foto: Schlüssel_by_Aka_pixelio.de.jpg)

Eine Kandidatin von “Sylvies Dessous Models” hat bereits Fernseherfahrung gesammelt: Lucia war bereits als Teilnehmerin bei “Take Me Out” dabei. Wie sie sich wohl als Model vor den Augen von Sylvie Meis schlägt?

Heute Abend ist es endlich soweit: Das deutsche Fernsehen wird von der nächsten Modelshow bereichert! Und nein, GNTM ist leider noch nicht zurück. Stattdessen macht sich Sylvie Meis in “Sylvies Dessous Models” auf die Suche nach einer geeigneten Schönheit für ihre Unterwäschekollektion. Dabei hat die Niederländerin schon ordentlich aussortiert: 30 Mädchen kämpfen heute Abend ums Weiterkommen in die nächste Runde. Auch Lucia ist dabei - und die 23-Jährige ist nicht das erste Mal im Fernsehen zu sehen, wie sie auf Instagram verrät.

Lucia ist Italienerin

Denn Lucia war in diesem Jahr auch schon als Kandidatin bei ”Take Me out” dabei. Nun will sie ihr Glück in der neuen Modelshow von Sylvie Meis versuchen. “Als Italienerin bin ich aufbrausend und energetisch, wenn ich einen Raum betrete, aber dennoch elegant und dezent in meiner Natürlichkeit”, erklärt die Studentin aus Köln. Ob sie mit dieser Einstellung auch Sylvie Meis überzeugen kann? Wir müssen uns bis heute Abend um 20.15 uhr gedulden, um das bei “Sylvies Dessous Models” herauszufinden.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.