Anzeige

Vorsicht bei Homepages

Wenn man eine HP zur Unterhaltung aufgebaut hat, muß man doch glatt extrem vorsichtig sein.

Es geht ganz speziell um diese Seite: http://katzerei.npage.de/katzen-camping_33771466.h...
Dort ist eine nette Fotogeschichte mit Katzen zu sehen. Aufgrund dieser Fotogeschichte soll ich nun eine Anzeige wegen eines nicht angemeldeten Katzen-Camping-Platzes und Steuerhinterziehung bekommen, wurde angedroht.

Jetzt möchte ich mal wissen, wo diese Leute ihren Humor und ihren Menschenverstand gelassen haben.

Die Fotos entstanden im Sommer, wo ich den Katzen ihre Zelte, die sie heiß und innig lieben, im Gehege aufbaue. Da unser Gehege noch recht neu ist, gibt es noch keinen schattenspendenen Pflanzenbewuchs.

Soviel lachen wie über diese Aussage, dass ich angezeigt werden, konnte ich schon lange nicht mehr. Welcher Beamte wird aufgrund einer Fotostory, die auf einer privaten HP unter Fotogeschichten läuft und keinerlei Daten, die auf Geschäftsmäßigkeit hinweisen, eine Anzeige aufnehmen?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.