Anzeige

Sportplatzeinweihung beim TSV Hohenwart

Kreisvorsitzender Florian Weiß
Einen neuen Sportplatz mit Flutlicht- und Beregnungsanlage konnte der TSV Hohenwart jetzt einweihen. Nach den Grußworten von Bürgermeister Manfred Russer gratulierte auch der BLSV-Kreisvorsitzende Florian Weiß dem Verein zum neuen Platz, der überwiegend in Eigenregie erstellt wurde. Er überbrachte aber auch die erfreuliche Nachricht an den Vorsitzenden Ernst Schartel, dass für den Bau des Platzes vom BLSV ein Zuschuss von 16.600,00 € und ein zinsgünstiges Darlehen von 8.300,00 € bewilligt wurde. Der TSV zählt mit seinen fast 1300 Mitgliedern zu den 10 größten Sportvereinen im Landkreis und verfügt nun für seine zahlreichen Mannschaften über 4 Sportplätze. Weiß gratulierte den Verantwortlichen im Verein zu dieser großartigen Sportanlage und wünscht den Sportlern nun viel Erfolg.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.