Anzeige

Sportlerehrung in Reichertshausen

Die geehrten Vereinsfunktionäge mit v.r. Florian Weiß, 3.v.r. BGM Reinhard Heinrich und v.l. 3.BGM Fuchs und 2.v.l. BMG Renauer
Bürgermeister Reinhard Heinrich konnte auch in diesem Jahr wieder erfolgreiche Sportler ehren und ihnen eine Medaille überreichen. 57 Einzel- und Mannschafts-sportler wurden ausgezeichnet, mit dabei war auch der BLSV-Kreisvorsitzende Florian Weiß. Den Bürgermeister freute besonders, dass es sich dabei über die Hälfte um Kinder und Jugendliche in neun verschiedene Sportarten handelte.

Florian Weiß gratulierte ebenfalls und hob hervor, dass der Sport ein wichtiger Teil in unserer Gesellschaft geworden ist, schließlich sind 38 % der Landkreis-Bevölkerung Mitglied in einem Sportverein.

Gewürdigt wurden auch 5 Vereinsfunktionäre für ihre langjährige ehrenamtliche Tätigkeit, ohne die ein Vereinsleben nicht möglich wäre.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.