Anzeige

Neuwahlen und Mitgliederehrung beim SV Fahlenbach

Auf dem Foto v.links: Bisheriger Vors. Martin Weiß, der geehrte Martin Kühner und BLSV-Kreisvors. Florian Weiß
Auf der Jahreshauptversammlung wurde Stefan Vachal zum neuen Vorsitzenden gewählt. Er löst damit nach 10 Jahren an der Spitze des Vereins Martin Weiß ab, der aber weiterhin in anderer Funktion für den Verein tätig ist.

Als Gast war Florian Weiß, der Kreisvorsitzende des BLSV dabei und ehrte drei verdiente langjährige Funktionäre, die ehrenamtlich für den SV Fahlenbach tätig sind.

Mit der Verdienstnadel des BLSV in Bronze mit Urkunde wurden Martin Kühner und Helmut Kellermann geehrt und Paul Kaindl wurde für seine über 35-jährige ehrenamtliche Tätigkeit mit der Verdienstnadel in Gold mit Kranz und Urkunde ausgezeichnet. Leider konnte dieser die Ehrung nicht persönlich entgegen nehmen.

Kreisvorsitzender Weiß bedankte sich in seinem Grußwort bei Martin Weiß für die gute Zusammenarbeit, da dieser an den Veranstaltungen des BLSV immer teilnahm. Er führte den SV Fahlenbach von einem reinen Fußballverein zu einem Breitensportverein. Er bot dem neuen Vorstand die gleiche gute Zusammenarbeit an und wünschte ihnen und dem Verein eine gute Zukunft.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.