Anzeige

Die C-Junioren des MTV Pfaffenhofen in der Saison 2007/2008

Die C1-Junioren in der Saison 2007/2008
Unsere C1-Junioren spielten in der abgelaufenen Saison als eine der jüngsten Mannschaft in der Kreisliga Süd und mußte leider wieder absteigen. Hier hatten wir es oft mit spielstärkeren und körperlich überlegenen Mannschaften zu tun.
Wir sind eigentlich eine spielstarke Mannschaft, die das leider oft nicht zeigen konnte, da viele Spieler sich von der körperlichen Überlegenheit zu sehr beeindrucken lies.
Die Zusammenarbeit zwischen den Trainern und Spielern klappt aber hervorragend und die Kameradschaft unter den Spielern ist im Laufe der Saison sehr gut geworden. Dies ist die Voraussetzung für eine gut funktionierende Mannschaft.
Erfreulicherweise starten fast alle Spieler mit dem "alten"Trainerteam in die neue Saison 2008/2009 als U15-Team.

Die zweite Mannschaft der U15-Junioren spielte in der abgelaufenen Saison in der Gruppe Pfaffenhofen und belegte am Ende den 6.Tabellenplatz. Man darf nicht vergessen dass die Gegner alle C1-Mannschaften waren und wir ausschließlich mit "jungen" (Jahrgang: 1994) Spielern angetreten sind. Die komplette C2-Mannschaft des MTV Pfaffenhofen spielt auch nächstes Jahr als U15 in der Gruppe Pfaffenhofen.

Mehr Info zu allen U15 Junioren des MTV Pfaffenhofen erhält man auf der eigenen Homepage der C-Junioren unter http://www.mtv-pfaffenhofen-junioren.de.tl.
0
2 Kommentare
3.739
Florian Weiß aus Pfaffenhofen | 20.06.2008 | 11:42  
2.061
Christine Rist aus Pfaffenhofen | 26.06.2008 | 10:15  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.