Anzeige

Reamonn in Walkersbach – Internet-Abstimmung zum Bayern 3-Dorffest ab Freitag

Reamonn in Walkersbach – Internet-Abstimmung zum Bayern 3-Dorffest ab Freitag

Reamonn, Bayern 3-Comedian Chris Boettcher, "Minsterpräsent" Wolfgang Krebs und die Bayern 3-Band - LIVE in Walkersbach, das währe doch was. Pfaffenhofen, die Hallertau, praktisch die ganze Welt kann ab Freitag, den 15. August 2008 unter

http://www.br-online.de/bayern3/konzerte-und-aktio...

abstimmen ob das Bayern 3-Dorffest in unsere Heimat kommt.

LINK ZUR ABSTIMMUNG
http://bilder.br-online.de/votings/?vid=dorffest
CODE zum Schluß eingeben
"Meldung -Deine Stimme wurde gezählt"

Gestern war ein Bayern 3 Team vor Ort um die organisatorischen Möglichkeiten zu besprechen. Mindestens 10 000 Besucher müssen verköstigt und versorgt werden, ein Platz für die Bühne ist schon gefunden. Der Bürgermeister der Stadt Pfaffenhofen hat seinen Stadtjuristen, den Ortsteilreferenten und den Referenten für Bürgerdialog geschickt. Gemeinsam mit der Walkersbacher Dorfgemeinschaft wurde ein Schlachtplan erarbeitet, um bei der möglichen Wahl gewappnet zu sein. Von den 300 Orten die sich für das Dorfest beworben hatten, war Walkersbach unter den ersten 10 gelandet. Nun steht die Abstimmung im Internet an und mindestens 40 000 Stimmen müssen es schon sein, um ins Halbfinale zu kommen.

WALKERSBACH RUFT



Walkersbach http://www.walkersbach.de/, ein kleines Dorf im Hopfenland Hallertau, mit fast 1000 jähriger Geschichte, liegt eingebettet in der Hallertauer Hügellandschaft im Dreieck München - Ingolstadt - Augsburg. Das Dorf befindet sich in ca. 6 km nordöstlich der Kreisstadt Pfaffenhofen und ist seit der Eingemeindung 1972 ein Ortsteil von Pfaffenhofen an der Ilm http://www.pfaffenhofen.de/. Die Walkersbacher sind mutig, eigensinnig und unternehmungslustig, was sie bei der Dorferneuerung 2007 und eben bei der Bewerbung um die Großveranstaltung von Bayern 3 bewiesen haben.

Stimmen Sie für Walkersbach
http://www.br-online.de/bayern3/konzerte-und-aktio...

Kommen Sie am 6. September 2008 zur größten Party des Jahres.

Der Eintritt ist selbstverständlich frei!

BILDER UND VIDEO vom Besuch von Bayern 3
http://picasaweb.google.de/pafhalter/WalkersbachB3...
http://de.youtube.com/results?search_query=Walkers...

AUF BALD
0
1 Kommentar
3.585
Matthias Möller aus München | 14.08.2008 | 08:01  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.