Anzeige

Martin Kälberer SOLO im Prielhofgewölbe

Martin Kälberer ist mit seinem Soloprogramm und der neuen CD - Between the horizon - unterwegs. Im Gewölbe des Prielhofes in Scheyern hat er Station gemacht. Mit einer Vielzahl von Instrumenten baut er auf der Bühne Klangwelten auf, teils schwebend und jedem Ton nachlauschend, aber auch sehr rhythmisch. Anlehnungen zur brasilianischen und afrikanischen Musik sind unüberhörbar. Seine Stücke sind stets eine Reise, wobei er selber zugibt, sie weder wiederholen zu wollen, noch zu können. So bleibt jedes Konzert ein einzigartiges Erlebnis, für uns die geneigten Zuhörer, und für ihn, den genialen Reiseleiter. Skasa-Event hat mit ihm einen treuen und gerne gehörten Gast gefunden, der das stimmungsvolle Gewölbe mit seinen weichen Klangwolken beglückt.

1
1
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
29.853
Heidrun Preiß aus Bad Arolsen | 20.09.2010 | 15:25  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.