Anzeige

Quer-19-Gewinnspiel: iPad geht an Lena Kettner

Weitere 30 Gewinner können sich über eine komplette Kollektion des Landkreismagazins freuen

Pfaffenhofen/Rohrbach (mh) Für Lena Kettner aus Pfaffenhofen ist das Christkind heuer bereits Anfang Dezember gekommen. Sie konnte jetzt ein neues iPad als Hauptpreis beim Gewinnspiel des Landkreismagazins Quer 19 in Empfang nehmen. Überreicht wurde ihr der Tablet-PC von Franz Böhm, Chef der Rohrbacher Werbeagentur ADVERMA und Herausgeber von Quer 19, sowie von Nora Kammerl, CvD Quer 19. Weitere 30 glückliche Gewinner erhalten eine Kollektion mit allen fünf Ausgaben, die bislang von Quer 19 erschienen sind.

Bei verschiedenen Marketingaktionen im Herbst 2012 hatte die Agentur ihr „etwas anderes“ Landkreismagazin Quer 19 der breiten Öffentlichkeit vorgestellt. Die Besucher beim Kunstfest in Göbelsbach, bei der Herbstdult in Pfaffenhofen und an drei Wochenmarkt-Samstagen in der Kreisstadt hatten unter anderem Gelegenheit zur Teilnahme an einem Gewinnspiel, bei dem Preise im Gesamtwert von rund 1600 Euro verlost wurden. Sie mussten dazu drei Fragen zur Ausgabe Nummer 5 beantworten. Unter den richtigen Einsendungen wurden schließlich die Gewinner gezogen.

Heft Nummer 6 des halbjährlich erscheinenden Magazins befindet sich derzeit in der Produktion und wird noch vor Weihnachten erscheinen. Genau der richtige Lesestoff für die Feiertage, denn die neue Ausgabe enthält wieder eine bunte und spannende Mischung von Reportagen und „Geschichten" aus Wirtschaft, Handwerk, Kultur, Gesellschaft und Sport im Landkreis Pfaffenhofen sowie historischen Themen.

Erzählt werden sie in einer anspruchsvollen, fesselnden Wort- und Bildsprache, die sich von anderen Publikationen abhebt. Das macht Quer 19 zu einem besonders wertigen, nachhaltigen und nicht für den schnellen Konsum bestimmten Produkt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.