Anzeige

Lions-Adventskalender: Gewinne bis 20. Januar abholen

Pfaffenhofen (mh) Längst sind alle Gewinnernummern gezogen und veröffentlicht worden. Trotzdem warten immer noch einige Preise der Adventskalender-Aktion 2011 des Lions-Club Pfaffenhofen/Hallertau darauf, von ihren Gewinnern abgeholt zu werden. Der letzte Termin dafür rückt, wie der Lions-Club mitteilt, nun langsam näher: Es ist Freitag, 20. Januar 2012. Bis dahin können die Preise jeweils freitags von 15 bis 19 Uhr und samstags von 9 bis 13 Uhr im städtischen Gebäude Frauenstraße 16 in Pfaffenhofen gegen Vorlage des Adventskalenders mit der Gewinnnummer in Empfang genommen werden. Einzige Ausnahme: Am Feiertag, 6. Januar, ist die Abholstelle nicht geöffnet.
Eine Gesamtübersicht mit allen Gewinnnummern und Preisen für die Tage vom 1. bis 24. Dezember 2011 kann auf der Homepage der Rohrbacher Werbeagentur Adverma unter der Internetadresse www.adverma.de eingesehen werden. Gewinne, die bis zum genannten Stichtag nicht abgeholt werden, verfallen zu Gunsten des Ausspielungszwecks.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.