Anzeige

EINMARSCH INS VOLKSFEST PFAFFENHOFEN 2010

Am 3.9.2010 begann das Pfaffenhofener Volksfest mit dem Einmarsch.
Die ganze Habelfamilie ist bei der Lebendigen Innenstadt mit gelaufen.
Papi und ich haben aus dem Zug raus fotografiert. Die Leute haben ziemlich überrascht geäugt als wir Fotos von ihnen gemacht haben.
Als wir im Bierzelt waren hat der Bürgermeister o zapft. davon hab ich leider nichts gesehen, aber es muss recht nass gewesen sein.
Dann bin ich mit meinem Bruder Jonathan die GEISTER VILLA gefahren, die gar nicht so schlimm ist wie sie aussieht.
Danach sind wir wieder ins Bierzelt gegangen und haben den Männern und Frauen beim dirigieren zu geschaut und haben dabei Käse gegessen.
Da sieht man mal, das sich nicht nur die Kleinen zum Affen machen.
Am Abend bin ich noch mit Mischke Andrea und an Käser Markus alle extremen Sachen gefahren.
Zum Schluss habe ich mir das Eröffnungsfeuerwerk angeschaut.

Das war ein schöner Tag.

DAS Tagebuch im INTERNET
http://volksfesthabl2010.blogspot.com/

Meine Bilder
http://picasaweb.google.com/107393907510487007918/...

JANA-MARIA HABL

ICH BEIM FRISÖR

0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.myheimat-Stadtmagazin Pfaffenhofen | Erschienen am 13.09.2010
4 Kommentare
68.110
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 05.09.2010 | 09:02  
17.975
Nicole O. aus Steinheim | 05.09.2010 | 12:33  
83.114
Ali Kocaman aus Donauwörth | 08.09.2010 | 21:55  
29.859
Heidrun Preiß aus Bad Arolsen | 10.09.2010 | 12:23  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.