myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Vom goldenen Klo zum Götz Werbestar

"Werde Götz Werbestar" heißt eine Casting Kampagne der Firma Götz aus Pfaffenhofen. (http://www.lebedeinetraeume.com )
Unter anderem wird eine Toiletten Majestät auf einem goldenem Klo gesucht. Bei meiner Kunstaktion mit und um das goldene Klo in Pfaffenhofen 2008 war Peter Götz einer der "Klopaten" der mir mit seiner Hilfe diese durchaus erfolgreiche Geschichte umzusetzen half, siehe http://www.das-goldene-klo.de/
Was liegt also näher als die Einladung, bei der neuen Werbeaktion mit zu machen, anzunehmen. Gesucht werden insgesamt sechs Charakter-Darsteller. Natürlich dreht sich dabei alles rund um das Thema Energie, Wasser und Lifestyle. Beim "Duschtango" tanzt ein Pärchen unter fließendem Wasser einer Designerdusche, die "Toiletten-Majestät" sitzt in vollem "Ornat" auf ihrem "Thron" und bei der "Marilyn-Upskirt-Pose" posiert eine Dame in der weltberühmten "Monroe-Pose" im Wohnzimmer auf einer extra dafür eingebauten Bodenlüftung. Infos zu den Motiven gibt es auch unter http://www.lebedeinetraeume.com.
Die meisten Bewerbungen kamen über das Internet an die ausführende Agentur, doch auch bei den ersten Castings in Dachau und Neufahrn fanden sich viele Mutige ein.
Von 16 bis 80 ist die Altersspanne der Werbestarwilligen und der Wunsch der Firma Götz. Das allein schon unterscheidet diese Aktion doch sehr von den üblichen Zielgruppenwünschen der Branche.
Jeder kann spontan zu den Castings kommen. Wer allerdings vor Ort eher dran kommen will, sollte sich unter http://www.lebedeinetraeume.com zum Casting voranmelden.
Die Auserwählten werden auf vielen Anzeigen und Großplakaten in der Region als Teil der neuen Götz Kampagne "Lebe Deine Träume" zu sehen sein und ihnen winkt außerdem ein Preisgeld in Höhe von 200 Euro.
M;ehr unter http://www.goetz-paf.de/

Manfred Habl

Weitere Beiträge zu den Themen

PfaffenhofenKunstsammlunghabl-kunstWerbestarLIVE on STAGEDas goldene KloCastingGötz WerbestarGötz Paf

1 Kommentar

Angesagt ist also der "Tag des offenen Klo´s"!
Den kannten allerdings schon die alten Römer - ein Zwölfzylinder als Kommunikationspunkt und nicht als "Stilles Örtchen"...

Beteiligen Sie sich!

Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite