Anzeige

Ein tiefes Bild für Innen

Man kann ich dieser Skulptur eine Trauernde sehen, ohne Anlitz, ohne Wesen. Der Tod ist ein Mantel, in den Gott uns einhüllt und uns zu sich nach Hause trägt.
Diese Skulptur ist zu sehen auf dem Friedhof St.Severin in Keitum auf Sylt. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Eigentlich ein Muß für jeden Syltbesucher.
Die Kirche St.Severin ist von einem Friedhof umgeben, der mehrfach (zuletzt 1963) nach Norden hin erweitert wurde. Historisch wertvolle Grabsteine sind restauriert und an der Nordseite der Mauer des neuen Friedhofes aufgerichtet worden.
1
1
1
1
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
53
Karsten Vogtherr aus Peine | 07.02.2009 | 16:47  
949
Heidi und Uwe Lachmann aus Peine | 07.02.2009 | 19:45  
40.615
Markus Christian Maiwald aus Augsburg | 08.02.2009 | 15:48  
949
Heidi und Uwe Lachmann aus Peine | 08.02.2009 | 16:44  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.