Anzeige

Carpe Diem!

Wo Licht ist...
Drusenheim (Frankreich): Home | Eigentlich wolltest Du ja eine Motorradtour nach Lahr machen - ´nen Kumpel besuchen und Dir beim Guzzi-Händler die V7 ansehen - vielleicht eine Alternative zu Deiner "Güllepumpe".
Doch zwischen den sonnig-blauen Abschnitten kommt immer wieder sowas dunkelgrauens daher und trommelt aufs Dachfenster.
Nass geworden bist Du gestern erst - aber auch wieder trocken.

Gib´s zu - die Tour wäre doch wieder nur eine Flucht gewesen.
"Bei DEM Wetter muß man doch einfach raus...." - und so drückst u Dich immer wieder gern vorm Aufräumen, Saubermachen, My-Heimat-Beiträge fertigschreiben die im Kopf rumgeistern oder in der Arbeitsmappe Staub ansetzen, Briefe beantworten, mal wieder bei Deinen Modellen beigehen, mal wieder telefonieren oder DVD´s ansehen die Du schon immer mal wieder sehen wolltest. Ausserdem brauchst Du Deine Blumen draussen nicht gießen.

OK - mit Frau und Katzen wär´s jetzt gemütlicher. Aber Erstere gibt so keine Widerworte und Zweitere brauchen nicht gefüttert werden. Ausserdem hast Du mehr Platz im Bett.

Carpe Diem... schau Dir den Tag an und mach was draus - oder genieße ihn einfach nur!
0
6 Kommentare
9.012
Beate Shumate aus Garbsen | 14.07.2012 | 10:44  
8.026
Edgard Fuß aus Bühl | 14.07.2012 | 11:00  
70.744
Axel aus Salzburg aus Freilassing | 14.07.2012 | 11:08  
8.026
Edgard Fuß aus Bühl | 14.07.2012 | 11:10  
29.906
Heidrun Preiß aus Bad Arolsen | 14.07.2012 | 14:30  
59.223
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 14.07.2012 | 15:16  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.